Autor Thema: Lyrik in der Runde  (Gelesen 965 mal)

Offline Ryoki

• Administrator
    • Phantastische Worte
Lyrik in der Runde
« am: September 04, 2010, 11:45:57 Nachmittag »
Jede Woche schreiben unsere Nachwuchspoeten und Hobbydichter ihre Gedanken zu einem ganz bestimmten Thema nieder. Die Form ist jedem selbst überlassen, wir wollen ja keinen in seiner Kreativität einschränken. ;-)

Das Thema dieser Woche und damit das erste Thema überhaupt ist jemand der oftmals fehlt und wenn er mal da ist, befindet er sich auch nicht selten total fehl am Platz. Aber dennoch bietet er einen schönen Einstieg in unsere "Lyrik in der Runde".

Die Rede ist von: Respekt!

Also lasst uns eure Worte hören, überrascht oder schockiert uns mit euren Gedanken und postet euer Gedicht bis zum 11. September bei uns im Forum. Der Gewinner wird auch ganz exklusiv in unserem Blog veröffentlicht.

Welche Bedingungen gibt es für eine Teilnahme? Eigentlich keine, abgesehen von der Mitgliedschaft in unserem Forum, die selbstverständlich völlig kostenlose und unverbindlich ist.

Genauere Informationen findet ihr hier: http://www.weg-des-stifts.de/smf/interne/lyrik-in-der-runde/

Also Ring frei zur ersten Runde. :-)
Den Stil des Forums ändern
"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde

Offline Ryoki

• Administrator
    • Phantastische Worte
Re: Lyrik in der Runde
« Antwort #1 am: September 09, 2010, 09:55:10 Nachmittag »
Noch zwei Tage bis die erste Runde endet. Bis jetzt wurden nur zwei Gedichte eingereicht, über ein wenig mehr Beteiligung würde wohl nicht nur ich mich freuen.

Haut in die Tasten. ^^
"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde

Offline Ryoki

• Administrator
    • Phantastische Worte
« Antwort #2 am: September 12, 2010, 12:14:19 Vormittag »
Die erste Runde ist hiermit beendet. Eingereicht wurden leider nur zwei Gedichte.
Eins von senselesssince1993 mit dem Titel "Die Mauer" zu finden hier: http://www.weg-des-stifts.de/smf/gedichte/die-mauer/
Und mein mit dem Titel "Die Bestie erwacht" zu finden hier: http://www.weg-des-stifts.de/smf/gedichte/die-bestie-erwacht/

Die Abstimmung für den Gewinner wird bis zum 15. September laufen.

Offline Ryoki

• Administrator
    • Phantastische Worte
« Antwort #3 am: September 16, 2010, 03:14:38 Nachmittag »
Damit steht das Ergebnis recht eindeutig fest.
senselesssince1993 gewinnt mit seinem Gedicht "Die Mauer" den ersten "Lyrik in der Runde" Wettbewerb.

Herzlichen Glückwunsch. :-)

PS: Trotzdem habe ich etwas zu meckern. Von den 6 die abgestimmt haben, haben sich nur 3 in den Diskussionsthreats geäußert. Dem Gewinner tut es gut Lob zu bekommen, zu erfahren, was den Lesern gefallen hat und die anderen Teilnehmer freuen sich über eine Darlegung, was den Lesern nicht gefallen hat, noch sehr viel mehr, als doof im Dunkeln zu tappen.
Also für das nächste Mal hoffe ich einfach mal, dass die Beteiligung etwas erfreulicher ausfällt.
« Letzte Änderung: September 16, 2010, 03:17:40 Nachmittag von Ryoki »

SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal