Autor Thema: Red Moon Sky  (Gelesen 8395 mal)

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
  • Was man nicht beschreiben kann, muss man zeigen.
Re: Red Moon Sky
« Antwort #360 am: August 18, 2010, 04:09:45 Vormittag »
"hi, ich wollte mal sehen, was du so machst.", sie lächelte. Stern war echt nett und schon wie eine richtige Freundin.
"Kunst ist nicht was man sieht, sondern was man andere sehen lässt." - Edgar Degas

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
  • "Willkommen in meiner Festung..."
« Antwort #361 am: August 18, 2010, 04:15:41 Vormittag »
"ich kümmer mich um die Blumen, die meine eltern zurückgelassen haben. Die dornen dieser Blume können alles töten...man muss vorsichtig sein." sie schmiss einige trockene Blätter aus dem Strauch und kramte weiter.
Chris stand auf und verließ das Haus. Er hatte sich entschieden Astar zurück zu holen.
~die trügerische Anmut der Finsternis oder die scheinende Schwäche des Lichtes...Wähle deine Waffe weise...~

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #362 am: August 18, 2010, 04:47:57 Vormittag »
"Oh, das hört sich aber gefährlich an. Pflanzt du sie nur wegen deinen Eltern an oder auch aus anderen Zwecken?", fragte Kayla und beobachtete Stern noch kurz bei der Arbeit. Dann sha sie sich um und bemerkte Chris, wie er das Haus verließ. "Wo will der denn hin? Etwa Astar holen?"
"Kunst ist nicht was man sieht, sondern was man andere sehen lässt." - Edgar Degas

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #363 am: August 18, 2010, 02:02:53 Nachmittag »
Stern lächelte fortwährend, doch als sie hörte, dass Chris Astar holen ging sprang sie auf. "Was?! Er darf ihn nicht holen! Er wird uns alle umbringen!", dann sah sie kurz zu Kayla "und ja...die dornen sollen auch astar hier fernhalten! sie werden ihre arbeit voll und ganz erfüllen. CHRIS!", stampfend lief Stern ihrem Cousin hinterher und drehte ihn um. "Wohin willst du!" - "Ich geh ihn holen!" - "Nein, das tust du nicht! Wir sollten dir wichtiger sein, als die anderen!" - "Seid ihr aber nicht...er ist mir wichtiger!", Chris knurrte und riss sich auch Sterns Hand, empört ohrfeigte sie ihn und bleckte die Zähne: "Hör endlich auf! du führst dich wie diese menschen in der Pubertät auf!"
~die trügerische Anmut der Finsternis oder die scheinende Schwäche des Lichtes...Wähle deine Waffe weise...~

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #364 am: August 22, 2010, 09:18:57 Vormittag »
*Er führt sich tatsächlich wie ein Teenager auf.* Kayla ging ins Haus um nach Tia zu sehen. Sie kam grade rechzeitig denn kurz nachdem sie das Zimmer betrat, schlug Tia die Augen auf. "guten morgen tia." , sagte sie sanft. "möchtest du etwas frühstücken?" kayla lächelte das mädchen an und die nickte lachend.

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #365 am: August 22, 2010, 11:56:51 Vormittag »
Chris knurrte ebenfalls, doch er versetzte sich schnell in Vampirform und verschwand. "Chris!!! Das wirst du bereuen wenn du ihn holst! Glaube mir....", schrie Stern und wandte sich wieder ab. "Verdammt...so ein Idiot...", murmelte sie vor sich hin.

Chris war schon fast bei Astar und versuchte sich einen Satz zu überlegen, bei dem Astar wieder zurück kommen würde. Als Chris ankam füllten die Schreie einer frau seine Ohren. Astar hatte es geschafft eine Frau in eine Gasse zu locken und ihr das Blut abzunehmen. *endlich...das hat gut getan...*

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #366 am: September 05, 2010, 12:52:22 Vormittag »
Als Stern ins Wohnzimmer kam, sah Kayla auf. Sie hatte bis eben mit Tia ein Bild gemalt. Man konnte Chris, Stern, Tia und Kayla erkennen. Es wirkte wie ein Familienfoto. "Was meinst du mit das wirst du bereuen?", fragte sie. "Ich hab eben euer Gespräch beziehungsweise euren Streit, wenn man das so nennen kann, gehört. Willst du Chris etwa wegschicken?"

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #367 am: September 05, 2010, 12:58:36 Vormittag »
Stern schüttelte erschöpft den Kopf und blickte dann zu Kayla: "Er wird schon sehen was er davon hat. Er mag jeden von uns und wenn Astar hier ist, dann wird einer von uns draufgehen...vorrausichtlich....", sie nannte den Namen nicht, nickte aber vorsichtig in Tias Richtung ohne, dass diese es sah.

Astar atmete auf, das warme Blut floß seine Kehl entlang und es tat gut, das musste er immer zu geben, auch wenn er versuchte wie ein "anständiger" zu leben, so trachtet er nach menschlichem Blut. Chris landete vor ihm und sah die Frau an: "Du solltest....", er schluckte, nickte, als hätte er sich selbst überwunden und sah Astar an, "Komm zurück...Tia vermisst dich. Stern wird nichts machen können!" und Chris zählte noch mehr falsche ezoehungsweise schwache günde auf, während Atsar das Halsband brührte und daran rumzerrte.

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #368 am: September 05, 2010, 01:06:45 Vormittag »
"Wir müssen unbedingt dieses Halsband abkriegen, aber dafür brauchen wir das Gegenstück und das zu kriegen, dürfte sich schwierig anstellen...", sie grübelte. Schließlich musste es noch einen anderen Weg geben, es gab immer einen zweitenn Weg. Naja, fast immer. "Ist dir bei der Autobahngeschichte irgendeine Person aufgefallen? Die muss nämlich in der Nähe gewesen sein."

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #369 am: September 05, 2010, 01:09:23 Vormittag »
Stern sah sie überrascht an, doch dann wurde der Blick nur noch wütend: "Denkst du es ist einfach zu kämpen und dann auch noch die gegen und all ihre Menschen zu erkennen!", knurrte und und hatte sich aufgebaut. "!!", Tia schluchzte und verzog sich hinter Kayla: "Oh gott...tut mir leid...", murmelte Stern und hielt sich am Kopf. "Tut mir wirklich Leid."

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #370 am: September 05, 2010, 01:13:41 Vormittag »
Kayla versuchte das kleine Mädchen zu trösten zu trösten. "Ich weiß wie schwer das ist...tut mir leid...ich wei auch nicht. Irgendwie überschlagen sich die Dinge und ich kann nicht wirklich nachdenken.", Sie senkte den Kopf und dachte, dass er genau so gut abfallen könnte.

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #371 am: September 05, 2010, 01:25:31 Vormittag »
Plötzlich fing Ster an zu kichern : "Das ist wirklich so, als ob ich mich nochmal um Chris und Astar kümmern muss. Nur sind es diesmal sogar Mädchen. Du und Tia.", sie lächelte die beiden lieblich an und setzte sich schließlich zu ihnen.

Astar knurrte, als Chris seinenArm packte und ihn mitziehen wollte. Mit voller Kraft schleuderte Astar Chris auf die Straße und ließ die Menschenmenge ihn begaffen. Solange verschwand er und hinterließ die Leiche der Frau.

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #372 am: September 05, 2010, 01:33:25 Vormittag »
Kalya spielte mit Stern und Tia ein paar Spiele, sah aber immer wieder Richtung Haustür beziehungsweise Flur und wartete darauf, das jemand ins Zimmer trat, oder eher zwei jemande. Nach einer weiteren Runde, beschloss Kayla noch einmal zu duschen

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #373 am: September 05, 2010, 01:36:37 Vormittag »
Es wurde immer später und irgendwann mitten in der nacht, wenn eigentlich alle schlafen sollten, kam Chris wieder ins Haus und leß sich aufs Sofa fallen. Seufzend blickte er auf den schwarzen Bildschirm des Fernsehers.
"Ich habs nicht geschafft...jetzt ist er weg...wie ein Hund angebunden...", den Kopfschüttelnd ließ er sich zur Seite fallen und schloss die Augen, dch er konnte nicht schlafen.

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #374 am: September 05, 2010, 01:43:41 Vormittag »
Am nächsten morgen wurde kayla von tia geweckt. sie hielt ihr eine ihrer Astar-Zeichnungen unter die Nase und machte ein fragendes Gesicht. Wo ist Astar? Ja, das würde sie auch gerne wissen. *Ob Chris ihn überreden konnte? Wenn ja, hätten wir ein großes Problem, wenn nicht...ist Chris bestimmt total niedergeschlagen. Ob Astar auch schwul ist? Eine komische Vorstellung die beiden Hand in Hand im Park spatzierend...* Und schon sauste ihr die Hochzeitsszene durch den Kopf, doch diesmal war es nicht lustig, sonden irgendwie...anders.
"Ich weiß nicht wo er ist. Da usst du mal Chris fragen. Ist der denn schon wieder da?"

SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal