Autor Thema: Red Moon Sky  (Gelesen 8395 mal)

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
  • "Willkommen in meiner Festung..."
Re: Red Moon Sky
« Antwort #990 am: Januar 03, 2011, 07:51:18 Nachmittag »
"...", Chris sah sie nur ernst an und fuhr sich dann mit dem ganzen Unterarm über den Mund: "Sowas passiert nun mal...", murmelte er dann doch twas traurig und sah kurz zu Astar der die Treppen hoch stapfte um zu duschen.
~die trügerische Anmut der Finsternis oder die scheinende Schwäche des Lichtes...Wähle deine Waffe weise...~

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
  • Was man nicht beschreiben kann, muss man zeigen.
« Antwort #991 am: Januar 03, 2011, 08:03:44 Nachmittag »
Kayla zuckte mit den Schultern und aß ihr Frühstück. Danach räumte sie auf und ging im Park spazieren. Sie kam an die Stelle, wo sie angefangen hatte Astar zu verfolgen. "Das ist doch alles verrückt...", sagte sie zu sich selbst und lief weiter den Weg, den sie gegangen war als sie Astar verfolgte.
"Kunst ist nicht was man sieht, sondern was man andere sehen lässt." - Edgar Degas

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #992 am: Januar 03, 2011, 08:06:31 Nachmittag »
Astar fuhr sich durch die Haare und sah ich im Spiegel an. "Hier wird man ja verrückt...", er knurrte kurz und fuhr sich übber den Verband am Arm. "des tut echt weh..."
Chris fing derweil wieder an aufzuräumen.
~die trügerische Anmut der Finsternis oder die scheinende Schwäche des Lichtes...Wähle deine Waffe weise...~

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #993 am: Februar 01, 2011, 10:52:03 Nachmittag »
Als Kayla bei der Brücke war, blieb sie stehen. Sie setzte sich in der Mitte der Brücke and den Rand und ließ die Beine über den Rand baumeln. Ihre Gedanken schweiften und sie starrte in den blauen Himmel ohne ihn zu sehen.
Eine Hand legte sich auf ihre Schulter und ihr Kopf fuhr erschrocken zur Seite. Sie sah ein blondhaariges Mädchen, oder besser eine Frau, an. Vielleicht ein Jahr älter als Kayla selbst. "Ist alles in Ordnung?", fragte das Mädchen. "Äh..ja.", antwortete Kayla verwirrt. Das Mädchen kam ihr wage bekannt vor, aber richtig erinnern konnte sie sich nicht. Sie stand auf und lehnte sich an das Brückengeländer.
"Ich wollte nur fragen, weil es etwas...ungewöhnlich ist, wenn man hier mitten auf der Brücke sitzt und ins Leere starrt." Das Mädchen lachte. Kayla musste etwas verwirrt geguckt haben, da sie sagte: "Ich bin Betty. Ich war Husks Sekretärin in der Zeit als du neu warst. Erinnerst du dich?" Jetzt erkannte Kayla sie. "Ach ja!", sagte sie. "Ich hab an dich gar nicht gedacht." Sie lächelte. "Wollen wir einen Kaffee zusammen trinken?", fragte Betty und Kayla nickte. "Gut. Ich kenne ein gutes Café. Es ist nicht weit von hier."
"Kunst ist nicht was man sieht, sondern was man andere sehen lässt." - Edgar Degas

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #994 am: Februar 02, 2011, 08:39:31 Vormittag »
Astar und Chris schafften es sich irgendwie einzukriegen. Sie blieben einfach von einander weg und Astar verschwand irgendwanndann auch schon zur ´arbeit´. Er musste schließlich der alten Frau bei den Kunden helfen.
"Entschuldigt, dass ich so spät komme!"
"Da macht nichts Junge, viel is noch nicht passiert.", meinte die Frau lächelnd und ließ Astar hinter die Theke treten und im Hinterraum verschwinden, wo er dann eine Schürze umwarf und sic strecken musst. Die Wunden sah man nicht mehr, da er sie alle durch seine Kleidung verdeckt hatte.
"Wird schon alles...", flüsterte er leise und trat dann hinaus um zu helfen.

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #995 am: Februar 22, 2011, 09:01:11 Nachmittag »
Betty führte Kayla in ein kleines Café, wo sie sich an einen Tisch mit zwei Stühlen setzten. Kayla ließ den Blick durch den Raum schweifen und sah, wie Astar in den Raum trat. Zuerst wunderte sie sich ihn hier zusehen, doch nachdem sie ihn eine Weile lang beobachtet hatte, fand sie, dass er eigentlich ganz gut hier ins Bild passte.
"Kayla?" Bettys Stimme drang zu ihr durch und sie sah sie etwas verwirrt an. "Ähh...ja?", sagte sie. Kayla hatte nicht gemerkt, dass Betty sie etwas gefragt hatte. Diese grinste sie vielsagend an. "Ich wollte dich einladen und hab dich gefragt, was du trinken willst." Kayla überlegte etwas und entschied sich für einen Espresso.

SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal