Autor Thema: Red Moon Sky  (Gelesen 7555 mal)

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
  • "Willkommen in meiner Festung..."
Re: Red Moon Sky
« Antwort #375 am: September 05, 2010, 01:48:02 Vormittag »
Tia nickte stark und trampelte die Treppen runter und überfiel Chris, der gerade die Tasse ansetzte und den Tee trinken wollte. Sie hielt ihm das Bild vor die Nase, doch dieser wandte nur den Blick ab: "Wir sollten zu sehen, dass er nicht mehr weiß wo wir snd..." Stern legte ihren Teller hoch und sah dann zu Tia; "Er hat recht, Kleine."

Astar schlug den Kopf gegen die Marmorwand eines hotels und zischte. Das Piepsen hörte nicht auf und das Gefühl, dass er so schnell wie möglich sein Ziel erfassen sollte, machte ihn krank.
"Was ist los? ich dachte du wärst endlich einverstanden. Du willst doch auch, dass die Kleine in deiner Nähe ist.", die Professorin, die das Halsband angefertigt hatte, lachte in ihre Faust und blieb 3 Meter vor Atsar stehen.
~die trügerische Anmut der Finsternis oder die scheinende Schwäche des Lichtes...Wähle deine Waffe weise...~

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
  • Was man nicht beschreiben kann, muss man zeigen.
« Antwort #376 am: September 05, 2010, 01:54:39 Vormittag »
Kayla stand auf und zog sich ein anderes ihrer neuen Outfits an. Duschen brauchte sie auch nicht, das hatte sie schließlich gestern Abend gemacht.

In der Küche wünschte sie einen guten morgen, was sinnlos bei der trüben stimmung war. sie setzte sich tia geganüber, die ein trauriges gesicht machte. "was ist denn los?", fragte sie besorgt. sah ihr ins gesicht und dann von stern zu chris. *astar ist wohl nicht mitgekommen...*
"Kunst ist nicht was man sieht, sondern was man andere sehen lässt." - Edgar Degas

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #377 am: September 05, 2010, 01:58:02 Vormittag »
Chris schnaubte kurz und musste lachen: "Ich sehs ein stern...ich hab mich wie ein kind verhalten...", er schüttelte den Kopf und trank den Tee aus, stand auf und verschwand in sein Zimmer.
Stern sah ihm besorgt nach: "Das mach er extra...damit ich ein schlechtes gefühl habe!"
~die trügerische Anmut der Finsternis oder die scheinende Schwäche des Lichtes...Wähle deine Waffe weise...~

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #378 am: September 05, 2010, 02:06:02 Vormittag »
"Wieso sollst du ein schlechtes Gewissen haben?...Weil du Astar weggeschickt hast?...Aber das war doch zu unserem Schutz, oder?", Kayla sah Stern an, stand dann auf und setzte sich neben Tia. "Du musst was essen, meine Kleine.", sagte sie mit sanfter Simme zu ihr.
"Kunst ist nicht was man sieht, sondern was man andere sehen lässt." - Edgar Degas

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #379 am: September 05, 2010, 02:09:12 Vormittag »
Tia ninckte nur und nahm die Schüssel mit Kornflakes von Stern an.
"Ich konnte Chris nie etwas abschlagen...weil er dann immer das gleiche tat. So tut als würde er es einsehen, den Kopf senken und mit einem schwachen Lächeln der Trauer aus dem Zimmer verschwinden. So war es schon immer.", erklärte stern und setzte sich den beiden gegenüber.

Astar keuchte und zerrte nur noch mehr an dem Halsband, doch es schien enger zu werdenn und er bekam kaum Luft. Schon auf dem Boden kniend versuchte Astar die Professorin dazu zu bringen, dass sie aufhören würde.

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #380 am: September 06, 2010, 12:03:51 Vormittag »
"Hmm...ist in einer Weise ganz schön fies, wenn man jemanden auf so eine Weise ein schlechtes Gewissen macht." Sie dachte eine Weile nach. Dann fragte sie an Tia gerichtet: "Was möchtest du denn heute machen?"

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #381 am: September 06, 2010, 12:06:28 Vormittag »
Tia zuckte mit den schulter, doch dann wies sie auf den Garten und versuchte zu erklären, dass sie draußen spielen wollte.

Astar knurrte und schlug gegen eine Hauswand. "Na los, hol sie mir...jetzt!"
Und schon zog Astar mit Haste fort und würde in wenigen minuten vor der Tür stehen.

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #382 am: September 06, 2010, 12:10:41 Vormittag »
"Na gut. Dann lass uns raus gehen.", Kayla wusch nur noch schnell die Kornflakesschale ab und dann gingen sie in den Garten. Nach einer kurzen Zeit hörten sie ein komisches Geräusch und Kayla legte schützend die Arme um Tia.

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #383 am: September 06, 2010, 12:14:26 Vormittag »
Tia fing an zu zittern und rannte kreischend ins Haus.
Ein zischender Wind drückte Kayla gegen die Hauswand, dann tauchte astar auf und knnurrte. Seine Augen schimmerten iin einem immer tieferen rot. "gibt mir das mädchen!"
Sofort kam chris in den Garten und stellte sich schützend vor Kayla. "Astar!"

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #384 am: September 06, 2010, 12:20:42 Vormittag »
Das ganze ging viel zu schnell und Kayla konnte noch nicht mal die Augen aufreißen, da war Chris schon da. Kayla teleportierte sich ins Haus. Weg von Chris, weg von Astar oder eher von Astars Körper. Sie suchtte Tia, die sich in ihrem Zimmer unters Bett verkrochen hatte. Kayla lockte sie darunter herraus und nahm sie auf den Arm. Sie ging zum Fennster und stellte sich so hin, dass sie zwar das Geschehen beobachten konnte, Tia aber nicht.

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #385 am: September 06, 2010, 12:23:07 Vormittag »
Astar war diesmal nicht gerissener als beim letztenmal und griff Chris frontal an. Der Kampf wurde wieder ins durchsichtige verlagert und nur als die beiden gegenaneinder knallten sah man sie.
"Chris, Astar! Hört auf!", rief stern und kam hinaus.

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #386 am: September 06, 2010, 12:30:55 Vormittag »
Kayla versuchte so gut es ging, den Kampf zu verfolgen, was fast unmöglich war. *Hoffentlich bleiben alle unverletzt* Sie flehte es fast. *Schon komisch...vor kurzer zeit hab ich sie noch ausspioniert und jetzt hoffe ich, dass sie sich nicht gegenseitig die köpfe ausreißen.*

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #387 am: September 06, 2010, 12:34:38 Vormittag »
"Stirb." zischte Astar und schleuderte Chris gegen die Wand und brach seinen Arm dabei. Chris schrie flehend auf und ging zu boden.
Stern wollte helfen, doch Astar packte sie am Hals und knurrte."Das Mädchen"

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
« Antwort #388 am: September 06, 2010, 12:40:24 Vormittag »
Kayla hätte fast geschrien bei diesen Worten. Sie waren laut genug gewesen und nun dürde er auch noch stern erwürgen. *wer war so grausam? was wollte der jenige von tia?* das mädchen klammerte sich ängstlich an kayla. was müsste geschehen, damit sie sie hergab?

Offline LordLei´Cill

• Akolyth des Stifts
« Antwort #389 am: September 06, 2010, 12:43:29 Vormittag »
Stern fiel zu Boden und hustete.
Astar krampfte und brüllte auf. Hinter ihm tauchte eine hohe frau auf, die mit ihrem weißen Kittel über dem Gras strich. "Guten Morgen, meine Lieben." sie lächelte und sah zu Chris und dann zu Stern. "Astar...komm her...", und auf das Wort stand Astar hinter ih und blickte ins leere.

SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal