Hey Leute ich bin neu hier und texte somit meine erste Schreibe.Finds cool das es so eine Site gibt.
http://www.weg-des-stifts.de/smf/der-diskussionthread/gedankenflut/Was ist das hier, über was reden wir, verschissene Welt, ödes Gesocks...denk ich mir während ich zusammen gekauert in meinem Sessel hänge, den käsigen Mief meiner Füße und den Alkgestank rieche...
fickt euch...
steht es in meinen Kopf geschrieben, als gerade das Handy meines Kumpels klingelt, welches mein Gedanke zerhackt,
shit, wo war ich...Fotzenhandy...
Marcel rallts nicht, verdammte Leiche die er ist, kein wunder nach ner Meph-woche, bekämpft er wo gerade die Dämonen die er rief, Bastard, Abschuss mit bedacht...lächerlich, primitive Wesen die wir sind.
Woher kommt nur diese Gleichgültigkeit die ich fühle, warum haut mich so wenig aus den
Angeln, ich sehe wie Menschen sich mitreißen lassen, sich begeistern, nenn verbalen Orgasmus bekommen, während sie ein gedankliches Feuerwerk zünden, ich fühl das nicht, ich kann das, ich mach es auch...aber ich empfinde das nicht, es ist das zwanghafte Verhalten dazu zugehören, zugefallen, warum?
Ich weiß es nicht, anerzogen, Mutters schuld, natürlich Frauen, welch perverse Macht, sie doch über uns haben...leicht zitternd vor Kälte, Ekel und Endzug; frag ich mich warum, warum spielst du da mit, da draußen, außerhalb meiner Lasterhöhle, was ist das schon, Leben, Konversation mit anderen Menschen, wozu, es wird eh nie ein Mensch, einen anderen zur Gänze verstehn und kennen erst recht nicht, der Hund frisst nun mal nur das was man ihm gibt und sagt schön "ja" was bedeutet schon "ja", alles andere als "ja", heuchlerische Drecksäcke die wir sind, ich gehör zu den Größten und bin mir dessen bewusst und kann es nicht ändern...
Es ist wie ein vorgeschriebenes Programm, zu gewissen Themen, angeblichen Emotionen, dazu die passenden Worte, Gestiegen, Gebärden, Blicke, die ganze Palette, angewandt im richtigen Moment und man blendet fast jeden, oben drauf noch einen kleinen Spritzer Mösensaft fürs Ego...
...oh man künstliches Lachen, ich kann es gut, zu gut, aber ich hasse es, Marcel erwacht, Geräusche, knacken, seine stimme und meine Toleranzschwelle ist schon wieder im roten Bereich, verschwinde, hau ab, mach dich vom Acker, lass mich allein...ich hasse Menschen...obwohl mich mit ihm wohl das Meiste verbindet, die längste Zeit...erste Bude, erster Joint, erste Pille, erste Line, das erste mal aufs Maul, das erste mal zu den Sternen abgehoben, das erst mal...ach fick dich, was bedeutet das schon, verschwendete Jugend, Erfahrungen...sicher, aber schlechte und was bleibt außer einer angeknackten Psyche...und wieder redet er...ich geh in die Küche, um für ein paar Sekunden "Ich" zu sein...rede ohne Ton, scheiß Fick – Weibergesülze, das er gehen soll, jetzt, spann meine Muskeln an, meine Adern treten hervor, balle meine Fäuste und genieße diesen Zorn für wenige Augenblicke, nur um dann wieder langsam meine Hände zu öffnen, meinen Körper wieder zu entkrampfen, die 2 Kaffeetassen zunehmen und in die Stube zu schlendern, um auf seine vulgäre Logorrhoe mit Plattitüden zu antworten...
...fragt sich nur, wer ist das größere Arschloch von uns beiden...leider kenn ich die Antwort schon seit Jahren...
Freue mich auf feed.Bin ein Freund von Thomas Mitchel, welcher mich auf diese Seite hingewiesen hat.Danke