Autor Thema: Stalking  (Gelesen 142 mal)

Offline Grace de Dalache

• Anwärter des Stifts
  • Was man nicht beschreiben kann, muss man zeigen.
Stalking
« am: August 04, 2010, 11:15:00 Nachmittag »
Ich hatte den Gedanken zu dieser Geschichte in einer Stunde, wo ein Polizist unsere Klasse besucht hat und wir über Gewalt geredet haben. In der Geschichte gehts um ein 15jähriges Mädchen namens Cloe Ashford und ihren (Ex-)Freund Logan Rowle(17). Dieser betrog sie nun schon zum wiederholten mal und sie hielt es einfach nicht mehr aus.

http://www.weg-des-stifts.de/smf/der-diskussionthread/stalking-302/new/#new

30.6.2009:

„Lass mich in Ruhe!“, rief ich über meine Schulter während ich mit Tränen überströmten Gesicht aus der Eisdiele Richtung Bushaltestelle lief. Doch er kam mir hinterher. „Warte doch, Cloe! Da läuft nichts zwischen mir und Vivien!“ Ich blieb stehen. „Wie bitte? Da läuft nichts?! Das sah aber ganz anders aus! Ich würde schon sagen, das da was läuft! Oder willst du mir etwa erzählen, dass ihr P K W Aktion (Prozent Kuss Wahrheit Aktion) gespielt habt und es ausgerechnet K war?!“ „Nein. Wir spielen doch nicht solche Kinderspielchen! Aber trotzdem, wir …“ „Nee, natürlich nicht! Du spielst ja lieber mit meinen Gefühlen! Steh doch wenigstens dazu, dass du mich nicht liebst!“ „Aber ich liebe dich doch! Ich weiß doch auch nicht, warum ich sie geküsst hab. Es ist halt einfach so passiert!“ War ja klar jetzt kommt er schon mit seinen tollen Ausreden. Aber ich konnte einfach nicht mehr. „Tu doch nicht so als wäre es das erste Mal gewesen. Was war denn mit Joanna, Tracy und Caroline? Ist das auch nur so passiert?“ „Woher weißt du dass denn nun schon wieder?“ Nun gibt er es auch noch zu! „Weißt du was? Du kannst mich mal! Es ist aus!“ Ich lief wieder los und ich hörte nur noch: „Aber Cleo…!“ Denn ich hielt mir beim laufen die Ohren zu.

1.7.2009          13:57Uhr
To: sunny-cloe@audley_production.com
From: logan_rowle@youremail.com

Hi Cleo,
bitte melde dich doch!
Es war doch nur ein Kuss!
Ich liebe dich doch!
Bitte verzeih mir!
Logan

2.7.2009   16:24Uhr
To: sunny-cloe@audley-production.com

Cleo,
Bitte melde dich!!!
__d88?____d 88b___d88b____`88b
_d8?_________d888b__ _______`8b
_8b_________________________ d8
_b8__________________d8888b___...
__d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
__ _8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
___ _`8da___________8b______________...
_____ _`Y8b__________d8_____________8b
_______ _`8b__________8ba_________ad8
__ ________`88_____88__`8da_____ab8?
_____ _______8b___d8_____`Y8___8Y?
__________ ___`b_d?________`8_8?
______________`8? __________`8?

ich liebe dich soo!!!
Logan

3.7.2009       15:47Uhr
To: sunny-cloe@audley-production.com

Melde dich!!!
Es hat mir doch nichts bedeutet!!
Komm schon. Es war doch nur ein Kuss!!!
Du kannst mir das nicht so übel nehmen!!!
Du bist meine Freundin!!!
Logan

4.7.2009

Ich hätte ihm ja gerne verziehen, aber er hat mir zu sehr wehgetan, als ich ihn in der Eisdiele gesehen hatte, wie er diese Tussi von Vivien abgeknutscht hatte. Nein, ich kann ihm das einfach nicht verzeihen. Es hat mich zu sehr verletzt. Mein Handy klingelte wieder. Eine weitere SMS von ihm. Er hatte anscheinen verstanden, dass seine E-Mails nicht wirkten und versuchte es nun mit SMS schreiben. Da mich das langsam nervte, schaltete ich es einfach ab und legte mich ins Bett. Dort schnappte ich mir eins von meinen Lieblingsbüchern und versank in den Welten einer perfekten Beziehung.
« Letzte Änderung: August 05, 2010, 07:05:04 Nachmittag von Grace de Dalache »
"Kunst ist nicht was man sieht, sondern was man andere sehen lässt." - Edgar Degas

SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal